Ausgabe: Sonntag, 24. Januar 2021
Guten Tag Herr/Frau Gast!
Aufgrund der ungünstigen Witterung laufen einige der angesetzten Durchforstungen nicht plangemäß ab, wodurch sich teilweise auch die Reitwegesperren verlängern.
Um aber nicht alle betroffenen Strecken unnötig lange zu sperren, wurde vereinbart, dass in jenen Bereichen wo nicht gearbeitet wird die Anschlagtafeln auf die Seite gestellt werden und der Weg passiert werden darf. Da dies aber absolut witterungsabhängig und nicht planbar ist, kann dies leider jeweils erst vor Ort und Stelle festgestellt werden.
Wir bitten im Namen der Bundesforste um Ihr Verständnis.
Aktualisierung Reitwegesperren
Hengstl/Unterkniewald bis voraussichtlich bis Mitte Februar
Kaltenleutgeben/Schöffelhütte - wird für zumindest noch 1 Woche ausgesetzt da derzeit keine Arbeiten möglich sind
Verbindungsweg Buchelbach/Wögler Forststraße - Sperre für 1 Woche
Sperre Bereich Tullnerbach bis Ende Februar
Sperre Gadenweith/Fahrafeld bis Ende März
In eigener Sache
Es gibt immer wieder Beschwerden wegen der mittlerweile auf €5,- gestiegenen Bearbeitungs/Versandgebühr.
Zur Erklärung: mit diesem Geld wird die Betreuung des Shops finanziert (stundenweise Bürokraft, Büro- und Versandkosten). Ich habe selbst keine Freude mit diesen Kosten und war bei Einführung des Onlineshops optimistisch, dass sich die Betreuungskosten nach den ersten ein, zwei Jahren reduzieren werden, wenn sich das System eingelebt hat.
Doch nehmen sich nach wie vor sehr viele nicht die Zeit die Anleitungen auf der Homepage zu befolgen und tätigen Fehlbestellungen, welche dann wieder korrigiert werden müssen. Diese Dinge benötigen natürlich wieder mehr Zeit und verursachen damit Kosten.
Daher: Bitte nehmt euch etwas Zeit bei der Bestellung, sucht vor allem in den Produkten euren Stall aus und bestellt nicht irgendwo. Es ist in eurem eigenen Interesse! Danke!
Mit besten Grüßen
Jürgen Alt
Obmann RRWW
